Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung pünktlich zum Heiligen Abend ankommt?

Pied de Biche garantiert die Zustellung vor Weihnachten für alle Colissimo-Bestellungen, die vor dem 18. Dezember, 9 Uhr, aufgegeben werden, und für alle Chronopost-Bestellungen, die vor dem 20. Dezember, 9 Uhr, aufgegeben werden.

Sind Sie ein Last-Minute-Geschenkempfänger?
Keine Sorge, wir bieten eine Expresszustellung innerhalb von Paris an!
Dieser Service ist montags von 13 bis 16 Uhr, dienstags bis freitags von 11 bis 16 Uhr und samstags bis 15 Uhr verfügbar, je nach Verfügbarkeit.
Rufen Sie uns einfach an unter 09 50 70 64 86 oder 09 53 07 28 22, wir kümmern uns um alles.


Was ist, wenn ich das falsche Geschenk ausgewählt habe?

Keine Sorge, während der Weihnachtszeit wird die Rückgabefrist bis zum 15. Januar verlängert und kann sowohl zum Umtausch als auch zur Rückerstattung führen.
Wir akzeptieren nur neue und unbenutzte Artikel.
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto in der Rubrik "Meine Bestellungen" ein. Wählen Sie die Bestellung und den/die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie auf "Rückgabeantrag stellen".
Sobald Ihre Anfrage bestätigt wurde, erhalten Sie von uns eine Anleitung, wie Sie Ihr vorausbezahltes Versandetikett erhalten.Nach Erhalt Ihres Pakets prüfen wir Ihre Artikel und geben Ihnen entweder einen Gutschein für unsere Website oder wir erstatten Ihnen den/die Artikel.

Wie wählt man das perfekte Geschenk aus?

Brauchen Sie gute Geschenkideen? Sehen Sie sich unsere Auswahl an Geschenken für Sie und Ihn an.

Wenn Sie sich über die Größe nicht sicher sind, bestellen Sie die obere Größe.
Seien Sie vorsichtig, wir haben nicht geplant, eine Aufstockung vor Weihnachten, warten Sie nicht zu lange, um Ihre Bestellung passieren !
Und wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter +33 7 81 34 70 71 an, wir werden Ihnen gerne antworten !

Kann ich meine Weihnachtsgeschenkbox zurückgeben?

Bei Weihnachtsgeschenkboxen akzeptieren wir nur Rücksendungen und Erstattungen für die gesamte Box.
Ein Umtausch ist nur bei Größenänderungen (Schuhe oder Gürtel) möglich.